•  
  •  

Inhaber: Loop Thomas Grünaustrasse 3 7320 Sargans

Über das Alvier Taxi Loop

Das Alvier Taxi wurde im Jahr 2005 von Thomas Loop eröffnet und seitdem auch von ihm geführt.

Das Alvier Taxi ist ein 1 Mann Betrieb. ( Loop Thomas )

Seit 2015 manchmal ein Aushilfschauffer.

Gerne  hole ich sie in Sargans, Mels, Wangs und Umgebung ab und bringe sie sicher an ihr Zielort.

Rufen sie mich doch einfach an und sagen wo und wann sie ein Taxi brauchen.

Anfragen auch per Email möglich. alvier-taxi@bluemail.ch

Gerne führe ich auch Paketdienste, Expresslieferungen, und Kleinwahrentransporte aus, haben sie ein solches Anliegen dann fragen sie mich unverbindlich an.

Haben sie einen Dauerauftrag ? Dann fragen sie mich unverbindlich an und ich werde ihnen gerne einen Preis offerieren. ( Eventuell auch ausserhalb der Betriebszeiten möglich )